Gesamtverein

Wir suchen eine Wohnung
 » für zwei Bundesliga-Spielerinnen

Zwei-Zimmerwohnung gesucht (Foto: Tom Bloch)

Die besten Mieterinnen garantiert (Foto: Tom Bloch)

(Foto: Tom Bloch)

Wir bitten um Hilfe von MTV-Mitgliedern
Das Bundesligateam von Allianz MTV Stuttgart bereitet die neue Saison vor. Einige neue Spielerinnen sind zum Team hinzugekommen.
Es muss auch außerhalb der Halle viel geplant, getan und organisiert werden, damit der Start in die Saison reibungslos ablaufen kann. Unter anderem suchen wir eine Zweizimmer-Wohnung für zwei Spielerinnen

Wir suchen eine 2 Zimmer Wohnung möbliert, 10-15 km von der SCHARRena entfernt und bestenfalls um die €600 Warm-Miete.

Wir betreuen diese Wohnung vereinsseitig und zahlen auch die Miete – pünktlich und absolut sicher.

Wir wenden uns an alle Mitglieder, die hier vielleicht helfen können. Sie unterstützen und fördern eine wichtige und öffentlichkeitswirksame Säule des MTV Stuttgart, der mit seinem Frauen-Power-Team wieder um die Meisterschaft kämpfen will und wird.

Unten zeigen wir ein Video über die vergangene Saison, das einen kleinen Eindruck von dem verschafft, was unsere tollen Frauen so leisten.

Wenn Sie uns helfen können, dann schicken Sie uns einfach eine Mail. Das wäre wirklich toll. Wir bedanken uns schon mal sehr herzlich und hoffen, dass wir alle Super-Volleygirls ordentlich unterbringen können.

Fotos: Tom Bloch

Saisonrückblick per Kurzvideo