Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

» Anja Wicker mit neuer Ausrüstung

Erich Stradinger übergibt die neue Kollektion

Neu eingekleidet: Anja Wicker mit ihrem Vater und BetreuerVolker

Anja Wicker, die Weltcupsiegerin im paralympischen Biathlon und MTV-Sportlerin wurde gemeinsam mit Ihrem Betreuer und Vater Volker sportlich komplett neu eingekleidet.

Unser PROMOTION-Partner Teamfex stellte eine größere Anzahl verschiedener Sportsachen zur Verfügung, natürlich in den Vereinsfarben rot und schwarz.
Der Vorstand für Inneres, Erich Stradinger, selbst ein großer „Mitreisefan“ von Anja hatte dies organisiert und übergab die neue Ausrüstung heute an die Athletin und ihren Vater.

Anja befindet sich noch im Sommertraining, aber schon ab Oktober geht’s wieder auf die Wettkampf-Spur, zunächst in einer Skihalle und danach stehen die nächsten Weltcup-Wettbewerbe auf dem Programm, wo Anja natürlich ihren Titel verteidigen will.

Der MTV Stuttgart freut sich über die vergangenen Erfolge seiner Athletin und wüscht ein erfolgreiches Training in neuer Bekleidung und dann einen guten Start in die Saison.

Anja auf Facebook
Anjas Website