Turnen - Bundesliga

Ein großer Dank an Tabea Alt
 » Rückzug vom Leistungssport mit 21 Jahren

Liebe Tabea,

schweren Herzens hast du dich entschieden, als Leistungssportlerin aufzuhören. Du hast Dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und dennoch war sie, wie du es ausdrücktes, nach all den Verletzungen „vernünftig“. Du kannst voller Stolz auf deine Erfolge zurückblicken. Du bist mit der deutschen Mannschaft ins Finale bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 eingezogen und ein Jahr später hast du Bronze bei den Weltmeisterschaften im kanadischen Montreal und den Gesamtweltcup im Mehrkampf gewonnen.
Wir sagen Danke für viele schöne Jahre mit Dir Tabea, danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und dein fröhliches Wesen. Für deine Zukunft wünschen wir Dir nur das Beste und das Du etwas findest, das Du mit genauso viel Leidenschaft ausübst wie das Turnen.

Dein Team des MTV Stuttgarts

eingestellt am 27.04.2021 um 09:30 Uhr