Gesamtverein

Platz 1 - Turnen

Platz 1 - Triathlon

Platz 2 - Ski

Die „letzte Welle“ dauerte bei den MTV Sportlerinnen und Sportler genau 33.159 Minuten! Das entspricht 552,65 Stunden oder auch 23,03 Tagen. Beim Laufen, Radfahren, Krafttraining, Skifahren und Kajaken wurden ein letztes Mal alle Kräfte mobilisiert und Bestleistungen gezeigt!

Vier Abteilungen haben es geschafft mindestens drei Sportkategorien zu absolvieren und konnten sich damit die meisten Punkte sichern.

Platz eins geht mit 9.176 Minuten an die Abteilung Triathlon! Für diese Leistung gibt es zudem weitere 50 Punkte in der Gesamtwertung.

Den zweiten Platz belegt, mit 7.698 Minuten, die Skiabteilung und sammelt 30 Punkte in der Gesamtwertung.

Die Turnabteilung war insgesamt 6.125 Minuten sportlich aktiv und sichert sich damit den dritten Platz, sowie 20 Punkte.

Auf einem tollen vierten Platz landet die Handballabteilung. Die Sportlerinnen und Sportler waren 3.457 Minuten aktiv und erhalten dafür 15 Punkte.

Die Abteilungen Radsport (3.572 min), Leichtathletik (921 min), Rhönrad (1.474 min) und Fußball (736 min) haben lediglich zwei Sportkategorien absolviert. Wir wollen ihre tollen Leistungen und insgesamt 6.703 Minuten sportlicher Aktivität trotzdem mit dem gemeinsamen fünften Platz belohnen! Daher erhält jede Abteilung 10 Punkte.

In der vergangenen Woche sind zahlreiche einzigartige Fotos zur „letzten Welle“ entstanden. Unsere Jury, bestehend aus den Abteilungsleitern der teilnehmenden Abteilungen des MTV, hatte einen sehr schweren Job, hier die Besten auszuwählen. Daher gibt es in dieser Woche keinen vierten und fünften Platz – dafür sehr viele Gewinner auf dem Treppchen:

Der erste Platz geht an Björn (Turnen) und Julian (Triathlon) – herzlichen Glückwunsch ihr erhaltet jeweils 50 Punkte!

Der zweite Platz ist nur einmal besetzt und geht an Jörg (Skiabteilung)! Dafür gibt es 30 Punkte.

Der dritte Platz geht an: Björn 2 (Turnen), Björn 3 (Turnen), Björn 4 (Turnen), Eileen (Turnen), Antonia (HB), Forsti (HB), Isabel (Ski), Jörg 2 (Ski), Jörg 3 (Ski), Jürgen (Rad), Justin (Rad) und Olaf (Rad). Ihr alle erhaltet jeweils 20 Punkte für Eure Abteilung!

eingestellt am 15.04.2021 um 16:02 Uhr