Gesamtverein

Platz 1 - Turnen

Platz 2 - Turnen

Platz 3 - Ski

Auch während der Osterfeiertage waren unsere MTV Sportlerinnen und Sportler aktiv und haben auf insgesamt 216,83 gelaufenen Kilometern versucht den Osterhasen einzufangen. Dabei sind zahlreiche tolle Motive entstanden – vielen Dank dafür!

Die meisten „Fang den Osterhasen“ Kilometer hat in dieser Woche die Skiabteilung zurückgelegt! Insgesamt 69,42 Kilometer bedeuten Platz eins und 30 Punkte für die Gesamtwertung.

Auf Platz zwei hoppeln die ebenfalls sehr aktiven Osterhasen-Sucher der Turnabteilung mit insgesamt 57,01 Kilometern. Dafür erhaltet ihr 20 Punkte.

Mit insgesamt 45,9 zurückgelegten Kilometern landet die Handballabteilung auf einem tollen dritten Platz und erhält 15 Punkte für die Gesamtwertung.

Auch die Fußballabteilung hat sich an der Suche nach dem Osterhasen beteiligt und dabei 31,85 Kilometer zurückgelegt. Für diese tolle Leistung erhaltet ihr 10 Punkte.

Auf dem fünften Platz der „Fang den Osterhasen“- Herausforderung landet die Abteilung Leichtathletik mit insgesamt 12,65 Kilometern. Das bringt euch 5 Punkte in der Gesamtwertung ein.

Bei all diesen Läufen wurden zahlreiche kreative Oster-Motive eingefangen, wir hoffen ihr hattet dabei sehr viel Freude und sind begeistert von den Ergebnissen! Hier die Bewertung unserer Jury:
Platz eins geht an den Osterhasen mit Korb für seine Ostereier von Martin, damit erhält die Turnabteilung 50 Punkte.
Der zweite Platz geht ebenfalls an die Turnabteilung und die knackig aussehende Karotte von Björn, das bedeutet weitere 30 Punkte!
Auf dem Bild von Rita ist nicht nur ein kleines Häschen sondern auch noch ein schönes Herz zu sehen. Dieses tolle Motiv erreicht Platz drei und 20 Punkte für die Skiabteilung!
Der vierte Platz ist gleich dreimal vergeben: an den Hasenkopf von Björn (Turnabteilung), den Hasenmann von Lea (Skiabteilung) und den Osterkorb ebenfalls von Björn (Turnabteilung). Ihr erhaltet dafür jeweils 15 Punkte für eure Abteilung!

eingestellt am 07.04.2021 um 14:44 Uhr