Gesamtverein

DAS GROßE FINALE - RÜCKWÄRTS RENNEN
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Heute startet unsere letzte, finale MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG unter dem Motto: RÜCKWÄRTS RENNEN

Sie endet am 11. April um 24 Uhr!

Passend zu Ostern haben wir uns eine weitere Oster HERAUSFORDERUNG überlegt.

Alles was ihr braucht ist eine Karotte. Ob ihr die Karotte im Mund, in der Hand oder in der Hosentasche sichtbar dabei habt ist egal. Hauptsache sie ist bei eurem RÜCKWÄRTS RENNEN zu sehen.

Ja ihr habt richtig gehört ihr müsst RÜCKWÄRTS RENNEN, mit einer Mohrrübe.

Natürlich kann man RÜCKWÄRTS RENNEN schlecht in der Strava App aufzeichnen deshalb dürft ihr uns zusätzlich zur aufgezeichneten Strecke ein Beweisvideo eures kompletten Rückwärtslaufes über WeTransfer per Email an pk@mtv-stuttgart.de schicken.

Bei dieser sehr herausfordernden HERAUSFORDERUNG gewinnt die Abteilung mit den meisten rückwärts gelaufenen Kilometern 5 Punkte für den Gesamtsieger Pokal. Platz Zwei erhält 6 Punkte, Platz Drei 7 Punkte und die Plätze vier und fünf werden mit 8 und 10 Punkten gewertet.

Zusätzlich bewertet unsere Jury die RÜCKWÄRTS RENNEN Videos.
Der Gewinner des verrücktesten Videos erhält 5 Punkte für seine Abteilung.
Platz zwei: 4 Punkte
Platz drei: 3 Punkte
Die Plätze vier und fünf werden mit 2 und 1 Punkte gewertet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns schon auf eure Videos.

Vielen Dank an die Handball Abteilung für die HIRNEN Inspiration zu RÜCKWÄRTS RENNEN. Dafür erhaltet Ihr tolle 100 Punkte für die Gesamtwertung.

Bitte beachtet die Corona-Verordnung in Eurem jeweiligen Landkreis!

Das FINALE rückt näher, denn die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG endet am 11. April um 24 Uhr. Die Gewinner des Gesamtpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin fleißig Punkte für Eure Abteilung!

eingestellt am 01.04.2021 um 00:03 Uhr