Gesamtverein

Ergebnisse – MTV Runde
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

In der vergangenen Woche haben unsere MTV Sportlerinnen und Sportler eine 1.541,67 Kilometer lange Runde kreuz und quer zu den Sportstätten des MTV zurückgelegt. Es wurde gelaufen, gejoggt und geradelt – von der „Mutter aller Sportstätten“ (O- Ton der Handballer) am Kräherwald über unsere Sportanlage im Feuerbacher- Tal bis hin zur Scharrena in Bad Canstatt – ihr seid der Wahnsinn!

Und wir sind sehr froh, dass unsere Sportanlage noch an Ort und Stelle stehen. Wir können es kaum erwarten diese gemeinsam wieder mit Leben zu füllen!

Die meisten Kilometer hat in dieser Woche einmal mehr die

Skiabteilung zurückgelegt. Insgesamt 737,07 Kilometer bedeuten Platz eins und tolle 50 Punkte für die Gesamtwertung!

Knapp dahinter liegt die Turnabteilung mit insgesamt 681,18 Kilometern auf Platz zwei! Damit sammelt ihr 30 Punkte und braut den Vorsprung in der Gesamtwertung weiter aus.

Mit 116,92 Kilometern erreicht die Handballabteilung einen tollen dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch für weitere 20 Punkte in der Gesamtwertung.

Der vierte Platz geht in dieser Woche an die Abteilung Leichtathletik. Die 6,5 zurückgelegten Kilometer reichen um 15 Punkte für die Gesamtwertung zu sichern.

Aktueller Zwischenstand in der Gesamtwertung (inkl. erster Punkte für HIRNEN):
Turnen: 1330
Ski: 805
Triathlon: 700
Handball: 630
Rhönrad: 230
Radsport: 160
Leichtathletik: 140
Fußball: 50
Basketball: 10

Das FINALE rückt näher, denn die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG endet am 11. April um 24 Uhr. Die Gewinner des Gesamtsiegerpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin wichtige Punkte für Eure Abteilung!

eingestellt am 30.03.2021 um 12:24 Uhr