Gesamtverein

Fang den Osterhasen
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Am Montag den 29.03. um 0 Uhr startet die nächste lustige MTV Herausforderung. Sie endet am Sonntag den 04.04. um 24 Uhr. Das Motto lautet: Fang den Osterhasen!

Die Sonne scheint, die ersten Blumen blühen und der Osterhase schleicht auch schon durch die Gärten. Deshalb wollen wir in dieser Woche versuchen den Osterhasen und seine Ostereier- Spur auf der Strava- Karte einzufangen.

Gezählt werden eure gelaufenen Kilometer nur, wenn euer Lauf in der Strava Karte ungefähr und mit sehr, wirklich sehr viel Fantasie zum Oster- Thema passt. Das wird eine richtig schwere HERAUSFORDERUNG. Eure Vorstellungskraft ist also gefordert. Beim Laufen also immer mit viel Fantasie den Osterhasen und seine Ostereier im Kopf haben. Spazieren gehen, Walking und Wandern zählen natürlich auch.

Die Abteilung mit den meisten gelaufenen „Fang den Osterhasen“ Kilometern gewinnt 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal. Platz Zwei erhält 20 Punkte, Platz Drei 15 Punkte und die Plätze vier und fünf werden mit 10 und 5 Punkten gewertet.

Zusätzlich bewertet unsere Jury die besten gelaufenen „Oster-Bilder“, die auf Eurer Strava- Karte entstehen.
Der Gewinner des besten „Oster-Bildes“ erhält 50 Punkte für seine Abteilung.
Platz zwei: 30 Punkte
Platz drei: 20 Punkte
Die Plätze vier und fünf werden mit 15 und 10 Punkte gewertet.

Wir haben im Rahmen der Herausforderung HIRNEN ganz viele Ideen zu einer Oster- Herausforderung erhalten – vielen Dank dafür! Natürlich haben auch Wir uns dazu schon im Vorfeld Gedanken gemacht, deshalb wollen wir hierfür aufgrund der Fairness keine HIRNEN Punkte vergeben.

Bitte beachtet die Corona-Verordnungen in Eurem jeweiligen Landkreis!

Das FINALE rückt näher, denn die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG endet am 11. April um 24 Uhr. Die Gewinner des Gesamtsiegerpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin wichtige Punkte für Eure Abteilung!

eingestellt am 28.03.2021 um 14:55 Uhr