Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Wiedereinstieg nach langer Zwangspause
1px
 » wir sind wieder im flow
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Stationstraining

Nach nun knapp 2 Wochen Training haben wir wieder unseren Rhythmus gefunden und die Fußballer*innen haben etwas Kondition aufgebaut.

Noch lange sind sie nicht auf dem Niveau vor dem 2. Lockdown angekommen, aber step by step nähern wir uns der alten Form.

Auch das Ballgefühl und die Koordination war bei Trainingsanfang nicht vorhanden wie gewohnt.

Bei unserem Onlinetraining lag der Fokus mehr auf Kraft, Technik und Kondition.
Bei unseren Jüngsten versuchen wir sehr viele Spielformen einzubauen, damit der Spaßfaktor hoch ist, denn Spaß hat ihnen in den Monaten des Lockdown gefehlt .

Täglich erreichen uns Anfragen zum Probetraining und wir hoffen, dass wir nach den Osterferien wieder da anschließen können, wo wir aufgehört haben.

Wenn die Inzidenz es zulässt, werden wir das Training auch in den Osterferien fortführen.

Den Wochenplan können sie dann wieder auf unserer Homepage im PDF einsehen.

Wir denken positiv und bleiben zuversichtlich und ihr bleibt bitte gesund!

Euer Team der MTV-Fußballakademie

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 24.03.2021 um 10:16 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion