Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Ergebnis PaarungsZEIT
1px
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
FrühlingsZEIT ist PaarungsZEIT das haben unser MTV Sportlerinnen und Sportler in der vergangenen Woche bewiesen! Romantische Spaziergänge zu zweit oder Corona-gerechtes virtuelles Sporttreiben mit der Trainingsgruppe – Familie, Freunde oder der Partner bzw. die Partnerin wurden zum gemeinsamen Sporttreiben MoTiViert.
Damit kommen unsere neuen teilnehmenden Abteilungen auf insgesamt 615,4 Stunden sportliche Aktivität! Das sind 36.923 Minuten – oder auch 2215.380 Sekunden!

Die aktivste Abteilung war in der vergangenen Woche einmal mehr die Abteilung Triathlon! Mit unglaublichen 14.158 Minuten gemeinsamer Aktivitätszeit sichert sich die Abteilung den ersten Platz und 50 Punkte für die Gesamtwertung.

Besonders paarungs-freudig hat sich die Skiabteilung gezeigt. Das gemeinsame Sporttreiben hat dabei nicht nur für doppelten Spaß gesorgt, zusätzlich konnten viele Bonus-Minuten gesammelt werden. Damit kommt die Abteilung auf 8.219 Aktivitätsminuten, landet auf Platz zwei und sammelt 30 Punkte.

Auf den dritten Platz, mit tollen 5.197 Minuten, landet die Turnabteilung. Auch wenn ein Spaziergang mit dem persönlichen Doppelgänger leider nicht doppelt punktet, habt ihr dennoch eine grandiose Leistung abgeliefert und Euch 20 Punkte verdient.

Die Handballabteilung landet mit insgesamt 3.987 Aktivitätsminuten auf dem vierten Platz. Bei schlechtem Wetter habt Ihr mit dem inneren Schweinehund gekämpft – der bringt leider auch keine Bonus-Minuten – auf Eure Leistung dürft ihr trotzdem sehr stolz sein! Die Abteilung erhält 15 Punkte für die Gesamtwertung.

Bei schönem Wetter haben die Sportlerinnen und Sportler der Radsportabteilung gemeinsam die Straßen unsicher gemacht und 2.269 Aktivitätsminuten erarbeitet! Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen des fünften Platzes und 10 Punkte.


Offizieller Zwischenstand in der Gesamtwertung, inkl. erster Punkte für HIRNEN:
Turnen: 1300
Ski: 755
Triathlon: 700
Handball: 610
Rhönrad: 230
Radsport: 160
Leichtathletik: 125
Fußball: 50
Basketball: 10



 

« zurück

eingestellt am 23.03.2021 um 12:28 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion