Gesamtverein

MTV RUNDE oder Tour de MTV
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Laufen, Joggen, Radfahren sowie auch Roller- oder InlineSkaten, Skateborden oder Einrad fahren! Fotografiert euch vor Sportstätten des MTV. Nur dann zählt es!

Am Montag den 22.03. um 0 Uhr startet die 26. MTV Herausforderung. Sie endet am Sonntag den 28.03. um 24 Uhr. In dieser Woche lautet das Motto: MTV Runde oder Tour de MTV!

Wir alle hoffen, die Sportstätten des MTV bald wieder aktiv nutzen zu können – stehen unsere Hallen, Sportplätze und Schwimmbäder überhaupt noch?!

In dieser Woche dürft ihr Eure Sportstätten besuchen gehen, prüfen ob der Rasen auf den Plätzen schön grün ist und mit einem Blick durchs Fenster der Turnhallen Eure Vorfreude auf das gemeinsame Sporttreiben ankurbeln. Von Stuttgart-West über den Kräherwald, bis Möhringen – haltet Eure MTV Sportstätte auf einem Schnappschuss fest. Gerne dürft Ihr uns daran teilhaben lassen wo Ihr unterwegs seid und welchen Sport Ihr dort normalerweise ausübt.

Wir addieren in dieser Woche alle zurückgelegten Kilometer, bei denen Ihr eine MTV Sportstätte aufsucht - diese muss nicht dem MTV gehören, es ist ausreichend, wenn ihr dort im Rahmen des MTV Sport treibt. Dabei ist neben Laufen, Joggen oder Radfahren auch Inlinern, Skateborden oder Einrad fahren erlaubt – jeder Kilometer zählt! Genießt Eure Tour de MTV Runde, steigert Eure Vorfreude und entdeckt die MTV- Sportstätten neu!

Am Ende der Woche erhält die Abteilung mit den meisten zurückgelegten Kilometern - entlang der MTV-Sportstätten (Foto nicht vergessen) - 50 Punkte für die Gesamtwertung. Platz zwei erhält 30 Punkte; Platz drei 20 Punkte und die Plätze vier und fünf jeweils 15 und 10 Punkte.

Vielen Dank an die Turn- und Rhönradabteilung für die Inspiration zur Tour de MTV Runde. Dafür erhaltet Ihr jeweils tolle 100 Punkte für die Gesamtwertung.

Bitte beachtet die Corona-Auflagen innerhalb eures jeweiligen Landkreises.

Ihr könnt gerne noch weiter HIRNEN. Wir verlängern die HERAUSFORDERUNG HIRNEN bis zum 3. April um 24 Uhr und sammeln eure weiteren Ideen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns schon auf eure Ideen.

Trotz der derzeitigen leichten Öffnungen endet die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG am 11. April um 24 Uhr und die Gewinner des Gesamtsiegerpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin wichtige Punkte für Eure Abteilung!

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter.
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Bei Strava anmelden und mitmachen

eingestellt am 21.03.2021 um 14:25 Uhr