Gesamtverein

MTV LIVE Sport
 » Der MTV YOTUBE Channel

Auf dem MTV-Youtube Channel findet Ihr täglich Live-Programm zum Mitmachen.
Aktuelle Kursübersicht siehe Link unten.

Wenn an einem Tag nichts für Euch dabei sein sollte, oder der Zeitpunkt nicht passt – nicht schlimm, denn alle Programme werden aufgezeichnet uns stehen jederzeit für Euch bereit.

Was unterscheidet uns von Anderen?

Wir sind keine klassischen Internetanbieter für Fitness-Programme. Beim MTV stehen zahlreiche und gut bekannte Sportlehrerinnen und Sportlehrer vor der Kamera. Dies schafft ein heimisches Gefühl, denn der MTV Stuttgart – und nicht irgendwer – kommt zu Euch ins Wohnzimmer.
Hinzu kommt eine wirklich große Abwechslung und Auswahlmöglichkeit, denn derzeit stehen über 590 Fitness-Clips zur Auswahl.
Wer regelmäßig auf dem MTV Youtube Channel dabei ist, wird bald seine „Lieblinge“ finden. In den Playlists haben wir die Programme nach Lehrkräften und Themen geordnet, so dass alle Sportinteressierten ganz schnell ihr Lieblingsthema oder Ihre Lieblingslehrkräfte finden können.
Außerdem ist alles komplett kostenfrei – und dies nicht nur für Mitglieder. Wir würden uns sehr über Empfehlungen freuen, denn irgendwann ist der Corona-Spuk vorüber und dann wäre es doch ganz toll, wenn aus vielen Online Sportlern wieder richtige Sportler werden und der MTV Stuttgart auf diese Weise auch neue Mitglieder findet.

Wir bleiben bei Euch. Bitte bleibt Ihr uns treu, und bitte bleibt gesund.

zum MTV YouTube Kanal
aktuelle Live Kurse (PDF)

eingestellt am 18.03.2021 um 17:09 Uhr