Gesamtverein

Spargel- und Obstverkauf an den MTV Anlagen
 » Start am Samstag, den 20.03.21 um 9:00 Uhr

Ab Samstag den 20.03.2021 haben wir etwas ganz Besonderes für Euch!
Ab 9 Uhr könnt Ihr frisches und qualitativ hochwertiges Obst, deutschen Spargel und weitere erlesene Produkte direkt am Hauptgebäude des MTV-Stuttgarts sowie an der MTV-Anlage in Botnang und in Stuttgart-Ost an der Christuskirche, Gänsheidestraße 29, erwerben.
Und das Beste ist, jeder bekommt nach Vorlage seines gültigen MTV-Stuttgart-Mitgliedsausweises 10 % Rabatt auf den kompletten Einkauf.
Je nach Saison und nach unserem täglichen Frischecheck auf dem Großmarkt sind Mangos, kernlose Trauben, Kartoffeln, Olivenöl, Sekt Rosé und Weiß, Sauce Hollandaise, Honigtomaten und weiteres Obst im Verkaufssortiment.
Öffnungszeiten sind werktags von 10 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr, je nach Nachfrage auch etwas länger.
Es ist empfehlenswert den Kauf vorzubestellen, da die Spargelnachfrage besonders um Ostern groß sein wird. Entweder direkt an einem der Verkaufsstände oder online unter der Mailadresse: fruitshuttle@gmx.de
Wir freuen uns, Euch an einem unserer Stände begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr „FRUIT SHUTTLES-Team“
Hans-Jürgen Renk und Frank Zähringer

Bitte achtet darauf, dass an allen Verkaufsständen nur Barzahlung akzeptiert wird.

eingestellt am 17.03.2021 um 12:50 Uhr