Gesamtverein

PaarungsZEIT - MoTiVation
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Am Montag den 15.03. um 0 Uhr startet die nächste MTV HERAUSFORDERUNG. Sie endet am Sonntag, den 21.03. um 24 Uhr.

In dieser Woche ist Euer MoTiVationstalent gegenüber Familie, Freunden oder dem Partner bzw. der Partnerin gefragt.

MoTiViert mindestens eine andere Person dazu gemeinsam mit Euch als Paar oder mit maximal 5 Personen aus zwei Haushalten Sport zu treiben.

Egal ob Joggen, Radfahren oder eine Fitnesseinheit – wir addieren die Aktivitätszeit innerhalb Eurer Abteilung auf.
Könnt Ihr eine andere Person zum Sporttreiben begeistern, dann dokumentiert das auf einem Foto und ladet es zu Eurer Aktivität auf Strava hoch – zur Belohnung wird Eure Aktivitätszeit verdoppelt!

Es lohnt sich also doppelt, andere zum gemeinsamen Sporteln zu begeistern – doppelt Punkte & doppelt Spaß!

Die Abteilung mit der höchsten aufaddierten Aktivitätszeit erhält am Ende der Woche 50 Punkte. Der zweite Platz sammelt 30 Punkte, Platz drei erhält 20 Punkte. Die Plätze vier und fünf erhalten jeweils 15 und zehn Punkte.

Bitte beachtet die Corona-Verordnungen in Eurem jeweiligen Landkreis!

Die Idee für diese Herausforderung stammt aus den Reihen der Skiabteilung – Vielen Dank für diesen tollen Vorschlag! Für die Einsendung im Rahmen der Herausforderung HIRNEN erhält die Skiabteilung damit 100 Punkte in der Gesamtwertung! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr könnt gerne noch weiter HIRNEN. Wir verlängern die HERAUSFORDERUNG HIRNEN bis zum 3. April um 24 Uhr und sammeln eure weiteren Ideen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns schon auf eure Ideen.

Trotz der derzeitigen leichten Öffnungen endet die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG am 11. April um 24 Uhr und die Gewinner des Gesamtsiegerpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin wichtige Punkte für Eure Abteilung!

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter.
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Fitness gibt es hier
Bei Strava anmelden und mitmachen