Fitnessstudio Motiv

Wellness-Massagen wieder möglich
 » Bei unserem Partner Relaxteam

Jojo vom Relaxteam freut sich schon, euch wieder mit tollen Massagen behandeln zu können!

Da Stuttgart aktuell in Stuttgart eine 7-Tage-Inzidenz unter 100 hat, sind körpernahe Dienstleistungen wie z.B. Massagen wieder erlaubt. Jojo vom Relaxteam freut sich schon sehr, wieder für mehr Behandlungen für euch da zu sein!
Die Behandlungen finden in unserem Fitnessstudio MOTIV statt.

Es gelten folgende Regelungen:
>> Es ist eine vorherigen Terminvereinbarung erforderlich. Telefonisch im MOTIV unter der 0711 - 258 555 80 während unserer Telefonzeiten.
>> Wer zu einem Termin kommt, wird am großen Tor unserer Anlage in Empfang genommen.
>> Bei den Behandlungen müssen Kund*innen und Beschäftige eine medizinische oder FFP2-/KN95-/N95-Maske tragen.
>> Wenn bei einer Behandlung oder aus anderen Gründen keine Maske getragen werden kann, müssen die Kund*innen einen tagesaktuellen negativen Schnelltest haben.

Vor jeder Behandlung wird die Behandlungsliege desinifiziert und zusätzlich mit einer UVC-Lampe bestrahlt, um sämtliche Keime abzutöten.

Alles Infos zum Fitnessstudio MOTIV
Das Fitnessstudio MOTIV auf Facebook