Gesamtverein

HIRNEN
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

HIRNEN

Jetzt startet unsere nächste MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG unter dem Motto: HIRNEN.

Sie endet am Samstag, den 13. März um 24 Uhr.

Für diese Herausforderung dürft ihr die Füße hochlegen und entspannen…naja fast ;)

Zumindest geht es nicht darum möglichst viele Kilometer zu sammeln oder auf andere Art aktiv zu sein. Für diese Herausforderung ist eure Kreativität gefragt. Denn wir suchen die besten Ideen für die nächsten MTV HERAUSFORDERUNGEN.

Die MTV Herausforderung läuft nun schon seit November und wir hatten schon einige tolle und vor allem aktive Challenges. Ihr habt alle fleißig teilgenommen und jede Woche eure Leistungen per Foto, Video oder Strava festgehalten.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit eine Herausforderung eurer Wahl mit einzubringen.
Falls ihr etwas Inspiration benötigt oder um zu schauen ob eure Idee schon durchgeführt wurde schaut am besten einfach auf unserer Homepage die bisherigen MTV Herausforderungen durch.

Egal was ihr für eine Idee habt wir freuen uns über jeden Vorschlag, einfach per Mail an pk@mtv-stuttgart.de senden.

Wenn wir eure Herausforderung für eine der nächsten MTV HERAUSFORDERUNGEN auswählen bekommt eure Abteilung dafür 100 Punkte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns schon auf eure Ideen.

Trotz der derzeitigen leichten Öffnungen endet die MTV GESAMT HERAUSFORDERUNG am 11. April um 24 Uhr und die Gewinner des Gesamtsiegerpokals stehen dann fest. Deshalb gebt nochmal alles, macht mit und sammelt weiterhin wichtige Punkte für Eure Abteilung!

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter.
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Bei Strava anmelden und mitmachen

eingestellt am 10.03.2021 um 15:00 Uhr