Gesamtverein

Ergebnis - SOCKEN
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Die Siegerin

In der vergangenen Woche sind bei unseren MTV Sportlerinnen und Sportlern nur so die Socken geflogen!

Die Herausforderung bestand darin zwei Paar Socken gerade nach oben zu werfen und mit gekreuzten Händen wieder aufzufangen.

Die Turnabteilung hat hier wieder einmal unglaubliches Geschick, Ausdauer und Feingefühl gezeigt.

Auf Platz eins landet Friederike mit starken 168 Socken-Würfen ohne Unterbrechung. Diese tolle Leistung wird – neben den Punkten für die Abteilung – mit einem Trikot unserer MTV Bundesliga Volleyballerinnen belohnt!

Platz zwei geht mit 100 Wiederholungen an Andre.

Auf Platz drei landet Björn mit 65 Würfen.

Mit Platz vier sichert Charlotte weitere Punkte für die Handballabteilung und unterbricht mit tollen 55 Socken-Würfen die Dominanz der Turnabteilung.

Der fünfte Platz geht wiederum an die Turnabteilung. Lisa schafft 44 Socken-Würfe.

Damit sammelt die Turnabteilung in dieser Herausforderung insgesamt 110 Punkte!

Die Handballabteilung erhält für die Leistung von Charlotte 15 Punkte für die Gesamtwertung.

Danke für die Einsendung Eurer Socken-Videos. Egal ob beim Wäschewaschen oder Kleiderschrank aufräumen – schnappt euch zwei Paar Socken und probiert es direkt aus! Schafft jemand mehr Wiederholungen als unsere Socken-Königin Friederike?!

eingestellt am 09.03.2021 um 18:10 Uhr