Gesamtverein

Ergebnisse - FaschingssportZEIT
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

...Skiabteilung mit insgesamt 2.855 Minuten. Ihr sichert euch damit tolle 30 Punkte für die Gesamtwertung.
Platz zwei geht mit insgesamt 2.455 Minuten an die Turnabteilung. Das bringt euch weitere 20 Punkte.
15 Punkte und Platz drei geht an die Abteilung Triathlon. Das habt ihr euch mit 2.134 Minuten FachingssportZEIT auch verdient!
Platz vier und damit 10 Punkte gehen mit 904 Minuten FaschingssportZEIT an die Radsportabteilung.
Auf Platz fünf landet die Handballabteilung. Insgesamt 780 Minuten FachingssportZEIT bringen euch fünf Punkte für die Gesamtwertung.

In der Faschingszeit sind wieder einmal viele tolle, kreative und lustige Fotos zustande gekommen. Vielen Dank dafür! Unsere kompetente Jury aus den Abteilungsleitern der teilnehmenden Abteilungen haben gemeinsam für folgende Sieger abgestimmt:

Platz eins und 50 Punkte für die Turnabteilung sichert Björn, der gleich mehrere sehr lustige Faschingsfotos geknipst hat.

Platz zwei geht ebenfalls an die Turnabteilung. Vielen Dank an Bernhard, der damit 30 Punkte erkämpft hat.

Der dritte Platz ist gleich doppelt besetzt. Birge erhält für ihr kreatives Foto 20 Punkte für die Handballabteilung.
Außerdem landet die Skiabteilung auf Platz drei und kann sich dank dem tollen Foto von Rita 20 Punkte für die Gesamtwertung sichern.

Daraus ergibt sich ein neuer Zwischenstand:
Turnen: 1005
Triathlon: 540
Handball: 505
Ski: 495
Leichtathletik: 125
Radsport: 100
Rhönrad: 95
Fußball: 50
Basketball: 10

Die Siegerfotos findet ihr auch auf den MTV Facebook und Instagram Seiten.

zur MTV Facebook Seite
zur MTV Instagram Seite