Gesamtverein

SOCKEN
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Unsere nächste HERAUSFORDERUNG heißt „SOCKEN“.

Bis Sonntag, den 7. März können auch die MTV Mitglieder ihre Abteilung bei der HERAUSFORDERUNG unterstützen und Punkte sammeln, die sich nicht tracken lassen wollen und deshalb nicht bei Strava sind.

“SOCKEN“ könnt ihr sehr gut zu Hause machen, denn es kommt auf eure Geschicklichkeit an.

Ihr braucht zwei Paar Socken. Ihr nehmt in jede Hand ein Paar, werft eure Socken gerade hoch und fangt sie mit den Händen über Kreuz wieder auf.
Dies wiederholt ihr so oft wie möglich am Stück, ohne Unterbrechung, hintereinander und filmt euch dabei.

Ein Video, wie die Übung aussieht findet ihr auf unserer Facebook und Instagram Seite im Link unten.

Um die Herausforderung auswerten zu können benötigen wir von euch ebenfalls ein Video. Schickt uns eure Bestleistung spätestens bis zum 07.03.2021 um 24 Uhr per WeTransfer an pk@mtv-stuttgart.de.
Ihr habt keine Erfahrung mit WeTransfer? Dann meldet euch per Mail an pk@mtv-stuttgart.de – wir helfen weiter.

Wir zählen von jedem nur ein Video. Also schickt uns eure Bestleistung.
Sieger der HERAUSFORDERUNG ist, wer die meisten SOCKENwürfe hintereinander schafft. Die Besten gewinnen für ihre Abteilung:
Platz 1: 50 Punkte für den Gesamtsieger Pokal sowie ein Trikot der MTV Bundesliga Volleyballerinnen für den Besten SOCKENwerfer.

Platz Zwei: 30 Punkte.
Platz Drei: 20 Punkte.
Die Plätze vier und fünf werden mit 15 und 10 Punkten gewertet.

Fair geht vor - Dabeisein ist alles, fast - Die Besten mögen gewinnen!

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.
Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!

zum Facebook Video
zu Instagram