Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Neue Woche - neues Programm
1px
 » Live auf dem MTV YOUTUBE CHANNEL
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das neue Programm der KW 8

Der MTV Stuttgart hat derzeit fast 500 Fitness-Clips auf dem MTV Youtube Channel veröffentlicht – und zwar LIVE. Nach dem Livestream stehen die Filme natürlich weiterhin zum Anschauen und Mitmachen bereit. Wer immer aktuell informiert sein will, wem es Spaß macht, auch zu Hause zu trainieren, wer sich und uns eine Freude machen will – der oder die sollte Folgendes tun:

Einfach den MTV Youtube Kanal abonnieren

Dafür müsste man sich bei Youtube anmelden, aber es lohnt sich. Natürlich MUSS man den Kanal nicht abonnieren, um mitzumachen, aber es wäre toll.

Außerdem wäre es natürlich toll, wenn der MTV-Kanal auch geteilt wird. Wir lassen auch vereinsfremde Gäste zu, denn wir wollen einerseits für alle etwas Gutes tun, aber natürlich auch für „die Zeit danach“ werben.

Das aktuelle LIVE Programm der Kalenderwoche 8 findet Ihr unten.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Videokanal und laden alle Mitglieder und Gäste sehr herzlich ein, uns ganz oft zu besuchen.

Seid einfach dabei, habt Spaß und lasst auch Freunde teilhaben.

MTV Youtube Channel
Online Kurs Übersicht (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 19.02.2021 um 14:59 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs