Gesamtverein

Ergebnisse - Fünf gewinnt und Zwischenstand
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Unter dem Motto „Fünf gewinnt“ haben wir in der vergangenen Woche die fünf stärksten Läuferinnen bzw. Läufer jeder Abteilung gesucht. Trotz Schnee, Eis und Kälte haben die jeweils fünf stärksten Sportlerinnen bzw. Sportler unserer neuen teilnehmenden Abteilungen insgesamt 1.395,02 Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Ihr seid der Wahnsinn!

Großen Respekt und herzlichen Glückwunsch an Sebastian, Martin, Christopher, Dominik und Agnieszka, die gemeinsam 255,9 Kilometer zurückgelegt haben! Ihr habt damit der Abteilung Triathlon den ersten Platz und 50 Punkte für die Gesamtwertung erkämpft!

Ganz knapp dahinter liegen Lars, Alicia, Martin, Björn und Beate mit insgesamt 252,03 Kilometern für die Turnabteilung. Das bedeutet 30 Punkte für die Gesamtwertung!

Auf Platz drei landet die Skiabteilung. Ute, Isi, Jörg, Petra und Claudia legten gemeinsam 246,43 Kilometer zurück. Damit sichern sie sich 20 Punkte im Kampf um die Gesamtwertung!

Die Fußballer halten sich in diesen Zeiten auch ohne Ball fit. Robin, David, Dominik, Kevin und Georgios legten gemeinsam 210,43 Kilometer zurück, landen damit auf Platz vier und sammeln 15 Punkte für die Gesamtwertung!

Auf Platz fünf landet die Handballabteilung und sichert sich 10 Punkte für die Gesamtwertung. Katja, Lorenz, Sebastian, Forsti und Santiago Pena Brossa liefen gemeinsam 62,75 Kilometer!

Daraus ergibt sich folgender neuer Zwischenstand:
Turnen 905
Triathlon 525