Gesamtverein

FaschingssportZEIT
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

Nari Naro, Helau und Alaaf

Am Montag, den 15.02. um 0 Uhr startet die nächste MTV Herausforderung unter dem Motto: FaschingssportZEIT. Sie endet am Sonntag, den 21.02. um 24 Uhr.

In dieser Woche treiben wir´s kunterbunt und fröhlich-lustig! Habt ihr schon einmal Sport im Faschingsoutfit gemacht? – Nein? Dann wird es höchste Zeit!

Auch wenn wir in diesem Jahr auf den traditionellen MTV Fasching verzichten müssen, dürft ihre eure Kostüme, die Luftschlangen und Perücken trotzdem auspacken. Wir sind gespannt, wie viele Stunden, Minuten und Sekunden ihr in der kommenden Woche FaschingssportZEIT betreibt. Egal ob Radfahren, Joggen, Wandern, Spazieren, Langlauf, Kraft- oder Fitnesstraining: macht ein „Faschings-Foto“, ladet dieses zu eurer Aktivität auf Strava hoch und wir addieren eure Trainingszeiten.

Am Ende gewinnt die Abteilung mit der längsten FaschingssportZEIT 30 Punkt für ihre Abteilung. Platz zwei 20 Punkte, Platz drei 15 Punkte und die Plätze vier und fünf jeweils 10 und 5 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Zusätzlich prämieren wir natürlich auch wieder die besten „Faschings-Fotos“! Egal ob eine kleine Hexe beim Joggen, ein Einhorn auf dem Fahrrad oder ein kreatives Corona-Outfit in Heimquarantäne – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Am Ende der HERAUSFORDERUNG sichert das beste Foto 50 Punkte für die Abteilung. Platz zwei erhält 30 Punkte, Platz drei 20 Punkte und die Plätze vier und fünf jeweils 15 und 10 Punkte für den Gesamtsieger Pokal!

Bitte beachtet, bei euren Outdoor Aktivitäten die aktuellen Bestimmungen eures Landkreises.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Fitness gibt es hier
Bei Strava anmelden und mitmachen