Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Die Sieger stehen fest
1px
 » Das Onlinetraining wird fortgesetzt
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Liebe Fußballer/innen des MTV Stuttgart,
nachdem nun die Jury nach langem Ringen endlich einer Meinung war, können wir euch nun die 1. Plätze in den jeweiligen Altersgruppen nennen und euch deren Kunstwerke und kulturellen Beiträge zeigen.

Die Entscheidungen vielen uns nicht leicht und es war ein oft sehr knappes Ergebnis, aber wir haben es geschafft.

Jeder, der seine Beiträge an uns geschickt hat, bekommt aber einen Preis und somit gibt es keine Verlierer, sondern nur Gewinner!

Die Mädchen haben einen Teampreis gewonnen! Für sie gibt es Pizza beim Mannschaftsabend und einen Wanderpokal!

Die 1. Preise in den verschiedenen Altersgruppen gehen an:Emilia, Omiros, Otto, Lars, Alexandra,Vitoria und Catlin.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Alle Teilnehmer am Wettbewerb können ihre Preise Montag , Mittwoch ,und Donnerstag zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr nach Terminabsprache mindestens 3 Stunden vorher bei Georgios abholen. Tel: 0175 9425925

Ab nächster Woche geht das Onlinetraining weiter. Der Schwerpunkt liegt dann auf den Freestyle-Elementen und Fußballtricks.

Ihr habt dann eine Woche Zeit zu üben, weil wir vorhaben einen Wettbewerb zu starten. Genaueres erfahrt ihr über die Trainer oder bald auch auf der Homepage.

Viele der Beiträge stehen im PDF zur Ansicht zur Verfügung.

Bleibt gesund und aktiv

Euer Team der MTV-Fußballakademie

Homepage der Fußballakademie
Die Kunst ohne Wörter (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 14.02.2021 um 00:29 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs