Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Ergebnisse - MTVideo und Zwischenstand
1px
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In der MTVideo-Herausforderung haben unsere Abteilungen einmal mehr bewiesen, dass sie sich auch Zuhause fit halten und Spaß am Sport haben. Wir sind begeistert vom Mut, der Kreativität und dem Engagement der Handball-, Ski- und Turnabteilung, die uns ihre ganz persönlichen, sportartspezifischen Amateur Online-Trainingseinheiten zugeschickt haben! Diese drei Abteilungen sichern sich damit jeweils 100 Punkte für den Gesamtsieger-Pokal!

Das bisher erfolgreichste MTVideo mit insgesamt 498 Klicks kommt von der Handball-Abteilung. Die Trainingseinheit von Nathalie sichert euch Platz eins und 50 Punkte.

Knapp dahinter, auf Platz zwei, liegt das MTVideo der Skilehrerin Petra, die auch ohne Schnee eine top Figur abgibt. Das Video der Skiabteilung hat 472 Klicks und wird mit 30 Punkten belohnt.

Im MTVideo mit Björn können sich Sportlerinnen und Sportler turnerisch fit halten. Insgesamt wurde dieses Video schon 305-mal geklickt und Björn sammelt damit 20 Punkte für die Turnabteilung.

Knapp dahinter landet das zweite Abteilungsvideo der Turner. Andre hat dabei schon 283 Klicks gesammelt und sichert der Turnabteilung mit Platz vier weitere 15 Punkte.

Auf Platz fünf landet das zweite Abteilungsvideo der Handballer, mit insgesamt 153 Klicks. Dafür erhaltet ihr weitere 10 Punkte.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich die Videos anzuschauen und ein Handball-, Ski- oder Turnspezifisches Training auszuprobieren, der findet die Videos weiterhin auf dem MTV Stuttgart YouTube Channel. Viel Spaß dabei!

Den Link zum MTV YouTube kanal findet ihr unten.

Nach den Ergebnissen, der letzten Herausforderungen ergibt sich folgender neuer Zwischenstand

Turnen: 875
Triathlon: 475
Handball: 470
Ski: 425
Leichtathletik: 125
Rhönrad: 95
Radsport: 90
Fußball: 35
Basketball: 10

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Laufen, Radeln, Kraft, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

zum MTV YouTube Kanal
Bei Strava anmelden und mitmachen


 

« zurück

eingestellt am 10.02.2021 um 15:49 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion