Gesamtverein

Ergebnisse - Höhenmeter
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

...Triathleten einmal mehr auf Platz eins und sichern sich 50 Punkte in der Gesamtwertung.

Mit 13.761 zurückgelegten Höhenmetern auf dem Fahrrad macht sich die Radsportabteilung auf Platz zwei alle Ehre und erhält 30 Punkte für die Gesamtwertung.

Platz drei und damit 20 Punkte gehen an die Turnabteilung. Hier wurden insgesamt 5.570 Höhenmeter zurückgelegt.

Normalerweise geht es für die Skiabteilung auf Ski und Board rasend schnell bergab. Doch mit insgesamt 3.379 Höhenmetern, beweisen sie, dass sie auch bergauf mit dem Rad fit sind. Das bedeutet Platz vier und 15 Punkte.

Auf Platz fünf, mit 1.335 zurückgelegten Höhenmetern, landet die Handballabteilung. Dafür erhalten die Handballer 10 Punkte in der Gesamtwertung.

Da lediglich eine weitere Abteilung auf dem Fahrrad Höhenmeter gesammelt hat, wollen wir auch das belohnen. Für die 117 geradelten Höhenmeter erhält die Abteilung Rhönrad 5 Punkte und landet damit auf Platz 6.

Die MTVideo Ergebnisse und den aktuellen Zwischenstand der Gesamtwertung verraten wir euch morgen.

eingestellt am 09.02.2021 um 17:12 Uhr