Fußball-Akademie

Wir sind vielseitig und bunt
 » Sonderpreis für die Mädchen

vielseitig und bunt

Die MTV-Fußballakademie ist mehr als begeistert von allen künstlerischen Beiträgen ihrer Fußballer/innen.

Wir sind diese Woche noch mit den einzelnen Punktewertungen beschäftigt und wir hoffen dies bis in einer Woche alles geschafft zu haben.

Wir haben mehr als 70 Kunstwerke in allen Variationen und wir werden natürlich alle belohnen, wie versprochen.

Die Erstplatzierten bekommen dann einen extra Preis.

Wir werden einen Sonderpreis an die gesamte Mädchenmannschaft vergeben, da wir über die Teilnahme der gesamten Mannschaft mit vielen tollen Kunstwerken und kulturellen Beiträgen wirklich sehr erfreut waren und sie geschlossen als Mannschaft mitgemacht haben.

Sie sind als echtes Team angetreten und das ist es, was den Mannschaftssport ausmacht: Teamgeist!!!

Die Mädchenmannschaft bekommt einen Wanderpokal für ihre Mannschaft und wird sobald die Pandemie vorüber ist von uns mit leckerer Pizza und Getränken belohnt und hoffentlich werdet ihr den Mannschaftsabend mit euren tollen Kuchen- Rezepten noch bereichern!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mit uns durch diese schwierigen Zeiten geht!!!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.02.2021 um 00:28 Uhr