Gesamtverein

Ergebnis TrainingsZEIT ?!
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021

...Triathlon! Damit sichert Ihr Euch Platz eins und 50 Punkte im Kampf um den Gesamtsieg.

Mit einer TrainingsZEIT von 100, 43 Stunden landet die Turnabteilung auf Platz zwei und erhält 30 Punkte.

Knapp dahinter auf Platz drei landet die Skiabteilung. Mit Euren 88,98 Stunden TrainingsZeit sichert Ihr Euch 20 Punkte für die Gesamtwertung.

Platz vier und damit 15 Punkte gehen an die Handballabteilung. Ihr habt in der vergangenen Woche gemeinsam 58,02 Stunden trainiert.

Der fünfte Platz mit insgesamt 33,23 Stunden TrainingsZEIT geht an die Radsportabteilung. Damit erhaltet Ihr 10 Punkte für die Gesamtwertung.

Daraus ergibt sich unter Einbezug der abgegebenen MTVideos folgender neuer Zwischenstand:

Turnen: 820
Triathlon: 425
Handball: 400
Ski: 380
Leichtathletik: 125
Rhönrad: 90
Radsport: 60
Fußball: 35
Basketball: 10

Ein ganz großer Dank geht an unsere alina e, die die unglaubliche Leistung vollbringt und seit November eure gesamten Aktivitäten dokumentiert und auswertet. alina hat in den vergangenen Monaten unzählige Stunden mit Strava und Exel verbracht um keine eurer erbrachten Kilo- und Höhenmeter sowie Minuten und Fotos zu verpassen.

Die MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG geht schon diese Woche weiter und Ihr habt die Chance Punkte für Eure Abteilung zu sammeln. Seid gespannt, was für Aufgaben wir noch für Euch bereithalten und macht weiterhin mit.
Noch bis zum 07.02. läuft die MTVideo Herausforderung und jeder Klick auf Youtube kann Euch extra Punkte einbringen – also schaut rein, macht mit, bleibt fit.

zum MTV YouTube Kanal
Bei Strava anmelden und mitmachen