Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  HÖHENMETER
1px
 » Die MTV HERAUSFORDERUNG 2021
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
HÖHENMETER

Am Montag, den 01.02. um 0 Uhr startet bereits die 17. MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG. Sie endet am Sonntag, den 07.02. um 24 Uhr. Diesmal unter dem Motto: HÖHENMETER

Unser geliebtes Stuttgart – bekannt und berüchtigt für seine Autos, den Cannstatter Wasen und die schwäbische Küche. Doch was wäre unser Stuttgart ohne seinen Talkessel?!

Unser Kessel gibt uns ein heimeliges Gefühl und bietet besonders vom oberen Rand aus, immer neue und faszinierende Blicke auf die Stadt und die Landschaft.

Diese Ausblicke sollt Ihr in der kommenden Woche mit Eurem Fahrrad erkunden und dabei möglichst viele HÖHENMETER sammeln! Vom Birkenkopf, über den Herdweg bis hinauf zur Grabkapelle – in Stuttgart geht es rauf und runter – genießt es.

Neben dem traditionellen Radfahren werten wir auch virtuelles Radeln sowie Berge außerhalb von Stuttgart. Alle geradelten HÖHENMETER innerhalb jeder Abteilung werden aufaddiert. Am Ende gewinnt die Abteilung mit den meisten HÖHENMETERN.

Platz Eins gewinnt 50 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Platz Zwei: 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Platz Drei: 20 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Die Plätze vier und fünf werden mit 15 und 10 Punkten gewertet.

Bitte beachtet, dass wir lediglich Outdoor Aktivitäten zwischen 5 Uhr und 20 Uhr gelten lassen können.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Laufen, Radeln, Kraft, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Bei Strava anmelden und mitmachen


 

« zurück

eingestellt am 31.01.2021 um 16:04 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion