Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Über 400 Clips
1px
 » Auf dem MTV Youtube Channel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Statistik: Klick auf Bild

Kaum zu glauben, aber die MTV-Sportlehrerinnen und –lehrer haben bereits über 400 Fitness-Clips produziert und auf dem MTV Youtube Channel veröffentlicht – und zwar LIVE. Nach dem Livestream stehen die Filme natürlich weiterhin zum Anschauen und Mitmachen bereit.
Wer immer aktuell informiert sein will, wem es Spaß macht, auch zu Hause zu trainieren, wer sich und uns eine Freude machen will – der oder die sollte Folgendes tun:

Einfach den MTV Youtube Kanal abonnieren
Dafür müsste man sich bei Youtube anmelden, aber es lohnt sich. Außerdem wäre es natürlich toll, wenn der MTV-Kanal auch geteilt wird. Wir lassen auch vereinsfremde Gäste zu, denn wir wollen einerseits für alle etwas Gutes tun, aber natürlich auch für „die Zeit danach“ werben.

Zur Statistik des MTV Youtube Channel
Impressions (Zahl der wahrgenommenen Elemente): 1,2 Mio.
Aufrufe (Abgespielte Videos): über 76.000
Abonnenten (angemeldete Nutzer): 520
Nutzer ohne Abo: 3.100
Geschlecht: 54% weibl. / 46% männl.
Hauptzielgruppe: 35-44 Jahre (28%)

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Videokanal und laden alle Mitglieder und Gäste sehr herzlich ein, uns ganz oft zu besuchen. Seid einfach dabei, habt Spaß und lasst auch Freunde teilhaben.

MTV Youtube Channel
Online Kurs Übersicht (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 27.01.2021 um 16:49 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion