Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2021
1px
 » Ergebnis Mädels oder Jungs?!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Ergebnis Mädels oder Jungs?! und neuer Zwischenstand!

In der vergangenen Woche sind Mädels und Jungs im Wettstreit gegeneinander gelaufen.

Die Frage dabei war: wer sammelt mehr Kilometer und damit auch mehr Punkte für die eigene Abteilung?

Alle haben dabei Vollgas gegeben und die Mädels konnten insgesamt eine Strecke von 714,01 Kilometern zurücklegen. Bei den Jungs kam eine Gesamtdistanz von 1.735,59 Kilometern zustande. Entscheidend ist jedoch, wie das im direkten Vergleich zwischen den einzelnen Abteilungen aussieht – hier die Ergebnisse:

Bei den Mädels belegen die Skifahrerinnen mit insgesamt 221,88 Kilometern sehr deutlich Platz eins und sichern sich damit 50 Punkte für die Gesamtwertung.

Auf Platz zwei landen die Triathlon-Mädels mit insgesamt 165,49 Kilometern und 30 Punkten für die Gesamtwertung.

Platz drei, mit 142,86 Kilometern, belegen die Mädels der Turnabteilung. Damit gehen weitere 20 Punkte an die Turner.

Auf Platz vier landen die starken Handball-Mädels mit 104,1 Kilometer, das bringt Euch 15 Punkte in der Gesamtwertung.

Mit 40,14 Kilometern belegen die Mädels der Leichtathletik-Abteilung Platz fünf und sichern sich 10 Punkte für die Gesamtwertung.

Unangefochtene Sieger in der Jungs-Wertung sind mit 821,04 Kilometern die Triathleten, damit gehen 50 Punkte auf Euer Konto.

Auf Platz zwei, mit insgesamt 257,52 Kilometern, landen die Handball-Jungs. Das bedeutet 30 Punkte mehr im Kampf um den Gesamtsieg.

Knapp dahinter sichern sich die Fußball-Jungs, mit 221,8 Kilometer, Platz drei und weitere 20 Punkte in der Gesamtwertung.

Platz vier und somit 15 Punkte gehen an die Turn-Jungs. Diese liegen mit 195,03 Kilometern knapp vor den Skifahrern, welche mit 130,94 Kilometern Platz fünf und damit 10 Punkte sichern.

Daraus ergibt sich unter Einbezug der abgegebenen MTVideos folgender neuer Zwischenstand:
Turnen: 690 Punkte
Handball: 385 Punkte
Triathlon: 375 Punkte
Ski: 360 Punkte
Leichtathletik: 125 Punkte
Rhönrad: 90 Punkte
Radsport: 50 Punkte
Fußball: 35 Punkte
Basketball: 10 Punkte

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

zum MTV YouTube Kanal
Bei Strava anmelden und mitmachen


 

« zurück

eingestellt am 27.01.2021 um 09:57 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion