Fußball-Akademie

Sport und Kreativität
 » Fittness für ’s Gehirn

Unsere Kinder kommen mit einem hohen Maß an Kreativität zur Welt und es ist eine unserer Aufgaben, diese weiterhin zu fördern.

Kreativität öffnet Wege und Möglichkeiten Aufgaben und Herausforderungen zu lösen und auch alltägliche Situationen zu meistern.

Die Corona-Pandemie hat uns vor viele Herausforderungen gestellt, die wir mit viel kreativem Einsatz bewältigen müssen.Wir haben gelernt, mit kleinen Enttäuschungen zu leben.

Durch die besondere Situation sind wir aber auch alle zu Profis in Sachen Improvisation geworden.Für unsere Spieler versuchen wir täglich da zu sein und ihr Hobby Fußball abwechslungsreich zu gestalten!

Wir als Trainer, sind dankbar, dass diese Vorschläge von euch so positiv aufgenommen werden.

Wir haben für euch einen kleinen Teil eurer kreativen Beiträge in dieser PDF-Anlage bereitgestellt und wir sind wirklich positiv überrascht worden, was für echte Kunstwerke und tolle Beiträge da von euch geleistet wurden.

Dafür wollen wir euch vorab schon einmal danken und ziehen den Hut vor so viel Talent!

Die MTV-KFA ist stolz auf euch und wir hoffen, euch bald wieder auf dem Platz zu sehen!!!

Homepage der Fußballakademie
Sport und Kreativität (PDF)

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 25.01.2021 um 19:23 Uhr