Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2021
1px
 » MTVideo
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die ersten Videos von euch sind bei uns angekommen und werden in den nächsten Tagen auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Ihr könnt das Wochenende nutzen und Videos von euch anfertigen.

Achtet dabei auf folgende Punkte:

Bitte macht euer Video ohne Musik. Wegen der GEMA darf keine Musik zu hören sein. Wir versuchen, nachträglich GEMA freie Musik reinzuschneiden.

Achtet bitte darauf, dass man eure Erklärungen gut versteht und ihr möglichst immer im Bild seid.

Achtet bitte darauf, dass Lichtquellen (Lampen, Fenster) NICHT hinter euch, sondern hinter der Kamera sind. Es kann sein, dass die Blende eurer Kamera Probleme damit bekommt und ihr unscharf werdet.

Diese MTV – HERAUSFORDERUNG 2021 endet am Sonntag, den 31.01. um 24 Uhr.

Das Ziel: macht eine Sportart spezifische Online Trainingseinheit.

Die Trainingseinheit mit den Sportler*innen eurer Abteilung führt ihr am besten über Zoom durch. Nehmt diese auf. Wichtig ist, dass bei der Aufnahme die Sprecheransicht eingestellt ist, sodass ihr selbst groß im Bild seid. Anschließend sendet ihr uns Eure Aufnahme per WeTransfer an pk@mtv-stuttgart.de.

Dafür sichert ihr eurer Abteilung 100 Punkte für die Gesamtwertung. Gerne dürft ihr uns auch mehrere Einheiten liefern. Die 100 Punkte gibt es jedoch nur einmalig.

Wir stellen eure Trainingseinheit auf den MTV-YouTube Kanal und belohnen zum Stichtag 07.02.21 die fünf Videos mit den meisten Klicks nochmal extra.

Keine Angst. Die Aufnahme und die Übungen müssen nicht perfekt sein.
Eure Einheit sollte mindesten 30 Minuten lang sein.

Ihr habt keine Erfahrung mit Zoom oder WeTransfer? Dann meldet euch per Mail an pk@mtv-stuttgart.de – wir helfen weiter.

Die Abteilung mit den meisten Klicks gewinnt 50 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Platz Zwei: 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Platz Drei: 20 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.
Die Plätze vier und fünf werden mit 15 und 10 Punkten gewertet.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Hier kommt euer Video
Bei Strava anmelden und mitmachen


 

« zurück

eingestellt am 22.01.2021 um 15:02 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion