Gesamtverein

DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2021
 » Ergebnis MTV im Kopf Logo Lauf

Beim M T V Logo Lauf hatten unsere Sportler*innen in der vergangenen Woche nur den MTV im Kopf. Trotz eisiger Kälte und Schnee wurde eine Gesamtstrecke von 2.716,43 Kilometer absolviert. Das entspricht der Entfernung vom Kräherwald in Stuttgart bis nach Kairo/ Ägypten, wo aktuell die Handball WM ausgetragen wird!

Für das Erlaufen der Buchstaben M T V konnten dabei Bonuskilometer gesammelt werden. Manch einer hat sich bestimmt gewundert, warum unsere Sportler*innen scheinbar ziellos und leicht desorientiert auf Wegen, Feldern und in Wäldern hin- und herlaufen. Doch dabei sind die schönsten, kreativsten und einzigartigsten M T V- Logos entstanden. Vielen Dank dafür!

Der Sieg des M T V- Logo Laufes geht mit insgesamt 1.022,45 Kilometern an die Abteilung Triathlon. Damit sammelt ihr weitere 50 Punkte im Kampf um den Gesamtsieg.

Platz zwei geht an eine Abteilung, welche sich mit Schnee, Eis und Kälte gut auskennt, die Skiabteilung! Mit insgesamt 511,44 Kilometern sichert ihr euch 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Auf Platz drei, mit 420,08 Kilometern, landet die Turnabteilung und erhält 20 Punkte für die Gesamtwertung.

Knapp dahinter liegt mit 344,77 absolvierten Kilometern die Handballabteilung. Damit landet ihr auf Platz vier und erhaltet 15 Punkte im Kampf um den Gesamtsieg.

Platz fünf geht an die Abteilung Fußball. Mit insgesamt 182,3 Kilometer erhaltet ihr 10 Punkte für die Gesamtwertung.

Daraus ergibt sich ein neuer Zwischenstand in der Gesamtwertung:
Turnen, 655 Punkte
Triathlon, 295 Punkte