Gesamtverein

DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2021
 » Mädels oder Jungs?!

Mädels oder Jungs?!

In der kommenden Woche heißt es: Wer ist fitter, sportlicher und fleißiger – Mädels oder Jungs? Wer sammelt mehr Kilometer und damit auch mehr Punkte im Kampf um den Gesamtsieger Pokal?

Die HERAUSFORDERUNG startet für Mädels und Jungs am Montag, den 18.01. um 0 Uhr. Sie endet am Sonntag, den 24.01. um 24 Uhr. Unsere Sportler*innen dürfen Joggen, Wandern oder Spazieren gehen und damit Kilometer für Ihre Abteilung sammeln.

Sowohl die Frauen- Kilometer, als auch die Männer- Kilometer jeder Abteilung werden separat aufaddiert. Sieger dieser HERAUSFORDERUNG sind die Abteilungen mit den meisten Mädels- bzw. Jungs-Kilometern!

Am Ende der Woche gewinnen jeweils die besten Mädels und Jungs 50 Punkte für Ihre Abteilung und die Gesamtwertung.
Die zweitplatzierten Mädels und Jungs gewinnen jeweils 30 Punkte für Ihre Abteilung.
Die drittplatzierten Mädels und Jungs gewinnen jeweils 20 Punkte für Ihre Abteilung.
Die viertplatzierten Mädels und Jungs gewinnen jeweils 15 Punkte für Ihre Abteilung.
Die fünftplatzierten Mädels und Jungs gewinnen jeweils 10 Punkte für Ihre Abteilung.

In der kommenden Woche sind insgesamt 250 Punkte zu vergeben! Wer sammelt mehr Punkte für seine Abteilung – Mädels oder Jungs? Macht mit und stellt Euch der neuen MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG!

Bitte beachtet, dass wir lediglich Aktivitäten zwischen 5 Uhr und 20 Uhr gelten lassen können.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Bei Strava anmelden und mitmachen

eingestellt am 17.01.2021 um 16:32 Uhr