Fußball-Akademie

Trainingsplan Januar 2021
 » Onlinetraining geht weiter

Die Coronaverordnung sieht nun noch eine Verlängerung der Maßnahmen bis Ende Januar vor.

Mit unserem Onlinetraining machen wir dann weiterhin am Dienstag mit der E-Jugend bis zur D-Jugend von 17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr weiter und Freitag dann ab der C-Jugend aufwärts, sowie die Mädchen jeweils von 17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr.

Die Trainer werden auch ihr individuelles Onlinetraining mit ihren eigenen Mannschaften machen und dafür dann einen Wochentag festlegen.

Die Trainingspläne für da individuelle Training mit ihren Mannschaften erstellen die jeweiligen Trainer selbst.

Wir versuchen uns jetzt mit den Trainingseinheiten weiterhin fit zu halten und hoffen dann im februar evtl. mit den normalen Trainingseinheiten auf dem Platz beginnen zu können.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bleibt weiter positiv in euren Gedanken und wir sind bei Fragen immer zu erreichen!

Euer KFA-Team

Homepage der Fußballakademie