Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2021
1px
 » Sieger Stuggi trifft Sport Foto
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das Sieger Foto

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Platz 1-3

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Platz 4 und 5

Ergebnisse Stuggi trifft Sport Foto-HERAUSFORDERUNG

Überragende Turner-innen rocken die „Stuggi trifft Sport Foto HERAUSFORDERUNG“ und übernehmen die Gesamtführung!

Über die Weihnachtstage und das neue Jahr haben unsere Sportlerinnen und Sportler unter dem Motto Stuggi trifft Sport viele kleine und große Sehenswürdigkeiten erkundet.

Dabei sind über 100 tolle, kreative und sportliche Fotos entstanden, die es unserer Jury wirklich extrem schwergemacht haben, die besten zu definieren. Vielen Dank für alle Eure Fotos! Ihr seid der Wahnsinn!

Platz 1 mit dem Foto der Brücke unter der Brücke geht an die Turnabteilung. Damit gewinnt Andre Boden ein Trikot unserer Allianz MTV Stuttgart Bundesliga Volleyball Damen Mannschaft und sichert 50 Punkte für die Abteilung.

Auf Platz 2 landet ebenfalls die Turnabteilung mit einem Rückwärtssalto und dem einarmigen Handstand in toller Winterlandschaft. Das bringt 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Mit einem Handstand vor dem Schloss Solitude sichert sich die Turnabteilung auch den 3. Platz und sammelt nochmals 20 Punkte ein.

Platz 4 und damit jeweils 15 Punkte gehen an die Abteilungen Handball und Turnen. Ein Luftsprung auf dem Waldspielplatz und ein Regenbogen in den Weinbergen sorgen auch in dieser komplizierten Zeit für gute Stimmung.

Auf Platz 5 stehen ebenfalls die Sportler der Abteilungen Handball und Turnen im wahrsten Sinne des Wortes Kopf! Damit sichern sie sich jeweils 10 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns an Euren Aktivitäten teilhaben lasst und sind schon gespannt, wie Ihr euch in den kommenden HERAUSFORDERUNGEN schlagt!

Gesamtstand nach 10 Herausforderungen (ohne Quivern):

Platz 1 mit 465 Punkten: Turnen
Platz 2 mit 215 Punkten: Triathlon
Platz 3 mit 175 Punkten: Handball
Platz 4 mit 135 Punkten: Ski
Platz 5 mit 105 Punkten: Leichtathletik
Platz 6 mit 70 Punkten: Rhönrad
Platz 7 mit 20 Punkten: Radsport
Platz 8 mit 10 Punkten: Basketball
Platz 9 mit 5 Punkten: Fußball (Aktive, B1, B2 und Fußballakademie)

Insgesamt sind 10 Abteilungen und 358 Sportlerinnen und Sportler am Start.

Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2021 einsteigen. Wir hoffen alle, dass der Lockdown nicht mehr lange geht und wir alle bald wieder unsere gewohnten Disziplinen trainieren können. Bis dahin werden wir uns jedoch noch möglichst viele Herausforderungen überlegen um auch den neu dazukommenden Abteilungen die Chance zu geben einzelne Herausforderungen zu gewinnen und noch viele Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Radfahren, Kraftübungen, Schnelligkeit und vieles mehr sind in der Planung.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.
Also steigt ein und macht mit.

Bei Strava anmelden und mitmachen


 

« zurück

eingestellt am 10.01.2021 um 18:52 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion