Gesamtverein

» Ergebnis Kilometer - Stuggi trifft Sport

Ergebnis Gelaufene Kilometer

Ergebnis Gelaufene Kilometer - Stuggi trifft Sport

Auch über Weihnachten und zum Start des neuen Jahres 2021 waren die Teilnehmer der MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG sehr sportlich unterwegs.
Auf insgesamt 4.107,07 Kilometern wurden kleine und große Sehenswürdigkeiten erlaufen. Unter dem Motto Stuggi trifft Sport haben wir Eure gelaufenen Kilometer pro Abteilung aufaddiert. Hier sind die Gewinner:

Mit insgesamt 1.379,99 Kilometern geht Platz eins und damit 30 Punkte für die Gesamtwertung an die Abteilung Triathlon!

Mit insgesamt 718,07 Kilometern geht Platz zwei und 20 Punkte an die Abteilung Turnen.

Mit insgesamt 709,64 Kilometern geht Platz drei und 15 Punkte an die Abteilung Handball.

Mit insgesamt 509,45 Kilometern geht Platz vier und 10 Punkte an die Skiabteilung.

Mit insgesamt 287,62 Kilometern geht Platz fünf und 5 Punkte an die Abteilung Leichtathletik!

Danke für die vielen tollen Fotos, die Ihr während Eurer Läufe gemacht habt! Unsere kompetente Jury wird die Fotos in den kommenden Tagen bewerten und anschließend verkünden wir auch hier die Gewinner.

eingestellt am 05.01.2021 um 10:19 Uhr