Gesamtverein

DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020
 » Stuggi trifft Sport

DOPPELT PUNKTEN DURCH BEWEGEN UND FOTOGRAFIEREN

Am Montag, den 21.12.2020 um 0 Uhr startet die nächste MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG. Sie geht zwei Wochen lang bis zum Sonntag, den 03.01.2021. Zwei Wochen HERAUSFORDERUNG bedeutet zwei Aufgaben, denen Ihr euch stellen dürft und doppelt so viel Zeit aktiv zu sein!

Unter dem Motto Stuggi trifft Sport dürft ihr Sehenswürdigkeiten in und um Stuttgart erlaufen. Egal ob Joggen, Spazieren oder Wandern. Eure Kilometer werden eurer Abteilung aufaddiert und am Ende gewinnt die Abteilung mit den meisten Kilometern.

Platz eins gewinnt dabei 30 Punkte, Platz zwei 20 Punkte, Platz drei 15 Punkte und die Plätze vier und fünf jeweils 10 und 5 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Natürlich sollt Ihr Eure favorisierten Sehenswürdigkeiten für uns alle auch auf einem tollen Foto festhalten. Ladet das Foto einfach gemeinsam mit Eurer Aktivität auf Strava hoch. Dabei sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt – ein Handstand vor dem Bärenschlösschen oder ein Sprungwurf auf dem Killesbergturm – wir sind gespannt!

Am Ende der HERAUSFORDERUNG gewinnt das Siegerfoto ein Trikot unserer Allianz MTV Stuttgart Bundesliga Volleyball Damen Mannschaft und sichert 50 Punkte für die Abteilung. Platz zwei erhält 30 Punkte, Platz drei 20 Punkte und die Plätze vier und fünf jeweils 15 und 10 Punkte für den Gesamtsieger Pokal!

Wir können jedoch nur Läufe gelten lassen, die zwischen 5 und 20 Uhr stattfinden.

Mitmachen lohnt sich also doppelt! Nutz die freie Weihnachtszeit daheim in unserem schönen Stuttgart und zeigt uns allen was Stuttgart so zu bieten hat!

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.
Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter
Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei
Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei Strava anmelden und mitmachen
zum MTV YouTube Kanal