Fußball-Akademie

Herzlichen Glückwunsch
 » zur Hochzeit!!!

Wisi und Jochen

Jochen und Wisi haben sich getraut.
Die MTV-Fußballakademie gratuliert Jochen und Wisi Hug zum Jawort!

Jochen ist seit Jahrzenten bei uns im Fußball ehrenamtlich tätig, vor allem als Turnierkoordinator und nun auch als Abteilungsleiter Fußball. Wisi ist allen bekannt als ehrenamtliche Sanitäterin bei unseren Turnieren.

Zusammen sind sie ein wichtiger Teil der Fußballakademie-Familie und wir freuen uns, dass sie nun doch noch den Weg vor den Traualtar gefunden haben.

Leider konnten wir sie nicht so feiern, wie sie es verdient hätten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir wünschen euch vor allem viel Gesundheit und Glück in eurer Familie, alles andere kommt von allein!

Unser ehrenamtlicher Fotograf Ibo hat sehr professionelle Fotos von deren Hochzeit gemacht. Er macht seit vielen Jahren immer die tollsten Fotos für unsere Fußballakademie.

Die sehr schönen Bilder sind von Ibo Tekin, der gerne unter der Mobilnummer 0176/20018400 oder Email: tekinibo@hotmail.com Aufträge für Eure Feiern oder sonstigen Anlässe entgegennimmt.

Die MTV-Fußballakademie

Homepage der Fußballakademie