Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Volleyball Bundesliga

  Sieg in der Championsleage
1px
 » Sensationserfolg für das MTV-Team
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV-Spielerinnen in ungewohntem Orange

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Der Block steht

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In der Gruppenphase der Championsleague gelang dem Team von Allianz MTV Stuttgart ein sensationeller 3:2 Sieg gegen das Weltklasseteam von Dinamo Moskau. Überragende Spielerin war einmal mehr Krystal Rivers, die auch als beste Spielerin der Begegnung ausgezeichnet wurde.

„Das war eine absolut grandiose Leistung, die Spielerinnen können sehr, sehr stolz auf sich sein“, jubelte Sportdirektorin Kim Renkema, „man sieht, wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt, wenn sie befreit aufspielen kann. Schon beim 2:3 gegen Istanbul am Dienstag war es ein überragender Auftritt von uns“, meinte Renkema, „und jetzt haben wir sogar eines der besten Teams der Welt geschlagen. Das gibt viel Selbstvertrauen.“ Natürlich auch für das dritte Spiel an diesem Donnerstag (15.30 Uhr) gegen Kaliningrad. „Wenn wir, was nach zehn Sätzen schwer wird, noch einmal die volle Energie aufs Feld bringen“, sagte Renkema, „können wir sogar noch mal eine Überraschung schaffen.“

Allianz MTV Stuttgart
Allianz MTV auf Facebook
Stuttgarter Zeitung zum Spiel (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 10.12.2020 um 16:36 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion