Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Vorsicht Kamera!
1px
 » Tipps und Tricks
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unsere professionellen Trainer sind rund um die Uhr für ihre Fußballer am Ball.
Sie suchen immer neue kreative Herausforderungen für euch, um Abwechslung ins Trainingsleben zu bringen.

Freddy hat zusammen mit Camil spezielle Freestyle-Tricks für euch auf Video aufgezeichnet, die ihr gerne nachmachen könnt. Außerdem gibt es noch ein kleines Workout für euch.

Camil ist im Bereich Freestyle ein echter Profi und hatte schon viele Showauftritte und unterstützt noch immer die Fußballakademie.

Camil war Spieler und Trainer in der Fußballakademie.
Vielen lieben Dank an dich Camil, dass du uns in diesen schweren Zeiten weiterhin so toll unterstützt!!!

Freddy ist sehr viel online für seine Spieler da und macht viele individuelle Trainingseinheiten, Instagram und Trainingsvideos.

Lieber Freddy, auch dir gilt unser Dank für so viel tollen Einsatz!!!

Professionelles Training www.Spielentscheider.de

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 09.12.2020 um 02:25 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs