Gesamtverein

DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020
 » Ergebnisse Fernsehturm

Fernsehturm Kilometer
In der vierten MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG hatten wir unter dem Motto „Lauf den Fernsehturm“ nur noch Türme im Kopf. Mit viel Fantasie wurden die unterschiedlichsten Fernsehtürme gelaufen, ob klein oder groß, gerade oder krumm, es kamen viele tolle Türme zusammen!

Mit dabei sind immer noch folgende Abteilungen: Turnen, Ski, Rhönrad, Radsport, Basketball, Fußball, Handball, Triathlon und Leichtathletik. In jeder Abteilung wurden so viele Kilometer in Form eines Fernsehturms gelaufen wie möglich. Dabei kamen in rund 110 Fernsehtürmen insgesamt 772,68 km zusammen!

Platz 1 und damit 30 Punkte für die Gesamtwertung sowie einen Gutschein der MTV Gaststätte Al Campo von € 100,- für die Abteilung Turnen mit 220,96 km.

Platz 2 und damit 20 Punkte für die Gesamtwertung sowie einen Gutschein der MTV Gaststätte Al Campo von € 50,- für die Abteilungen Triathlon mit 204,69 km.

Platz 3 und damit 15 Punkte für die Gesamtwertung sowie einen Gutschein der MTV Gaststätte Al Campo von € 25,- für die Abteilung Handball mit 154,65 km.

Platz 4 und damit 10 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung Leichtathletik mit 97,97km.

Platz 5 und damit 5 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung Fußball (Fußballakademie, B1 und B2) mit 37,9km.

In der Sonderprüfung „Wer läuft die schönsten Türme“ hat die Jury folgend entschieden:

Platz 1: Lisa Lorenz – Turnen – und somit weitere 30 Punkte für die Gesamtwertung
Platz 2: Marcia Kälberer – Rhönrad – 20 Punkte für die Gesamtwertung
Platz 3: Sebastian Gomolka – Triathlon – 15 Punkte für die Gesamtwertung
Platz 4: Beate Ellsäßer – Turnen – 10 Punkte für die Gesamtwertung
Platz 5: Björn Roth – Turnen – 5 Punkte für die Gesamtwertung

Danke für die „Tollen Türme“ und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

eingestellt am 07.12.2020 um 17:07 Uhr