Fußball-Akademie

Internationaler Tag des Ehrenamtes 5/12/2020
 » Danke ans Ehrenamt

Die MTV-Fußballakademie möchte sich heute bei allen ihren Ehrenamtlichen für die Arbeit, die sie das ganze Jahr und viele Jahre geleistet haben ganz herzlich bedanken!

Heute ist der Tag des Ehrenamts, an dem sich diese Menschen zu Recht feiern lassen dürfen und ihre Tätigkeit in den Vordergrund gerückt werden darf.

Oftmals wird diese Arbeit von vielen nicht einmal bemerkt, weil sie ganz unscheinbar und unaufdringlich verrichtet wird.

Wenn dem Ball sinnbildlich die Luft ausgeht, so läuft er eben nicht mehr rund. Ähnlich geht es uns da im Verein mit der ehrenamtlichen Arbeit!
Ohne Ehrenamt würde vieles im Fußballverein nicht mehr angeboten werden können. Turniere, Sportveranstaltungen auch die Meisterschaftsspiele am Wochenende brauchen ehrenamtliche Unterstützung.

Wir wissen, dass diese Unterstützung unbezahlbar ist und sind sehr dankbar, dass wir als Fußballakademie da ganz gut aufgestellt sind.

Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch Gesundheit und hoffen, ihr bleibt weiterhin am Ball!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 05.12.2020 um 19:18 Uhr