Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Sieger steht fest
1px
 » Fotowettbewerb
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Leon Gaxherri D1

Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, auszuwählen, wer die besten Fotos eingesandt hat.
Unsere Jury hat nach langer Überlegung und einigen Diskussionen entschieden, den 1. Platz an Leon Gaxherri aus der D1 zu vergeben. Leon bekommt einen goldenen Pokal und einen Fußball.

Platz 2 ging an David Trombitas von der C1, der sich über einen Rucksack und Stutzen freuen darf.

Den 3. Platz hat Felix Burkart aus der D2 gewonnen und für ihn gibt es eine MTV Mütze und ein paar Stutzen.

Wir haben natürlich noch viele Trostpreise für die anderen Teilnehmer, die sich auch viel Mühe gemacht haben.

Keiner wird also leer ausgehen!

Wir haben eine Auswahl an Fotos als PDF- Datei, damit ihr euch die Werke ansehen könnt.

Flemming haben wir einen Sonderpreis verliehen, der als Trainer mit gutem Beispiel vorangegangen ist und seine Fotos ebenfalls eingesandt hat.

Die Preise könnt ihr euch immer freitags zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr bei Georgios abholen.

Bitte vorher anrufen unter 0175 9425925, damit nur eine Person wegen Corona anwesend ist.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für eure Teilnahme und wir hofffen, dass ihr euch beim Malwettbewerb genauso rege beteiligt!

Homepage der Fußballakademie
Fotos (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.12.2020 um 21:06 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion