Fußball-Akademie

Sieger steht fest
 » Fotowettbewerb

Leon Gaxherri D1

Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, auszuwählen, wer die besten Fotos eingesandt hat.
Unsere Jury hat nach langer Überlegung und einigen Diskussionen entschieden, den 1. Platz an Leon Gaxherri aus der D1 zu vergeben. Leon bekommt einen goldenen Pokal und einen Fußball.

Platz 2 ging an David Trombitas von der C1, der sich über einen Rucksack und Stutzen freuen darf.

Den 3. Platz hat Felix Burkart aus der D2 gewonnen und für ihn gibt es eine MTV Mütze und ein paar Stutzen.

Wir haben natürlich noch viele Trostpreise für die anderen Teilnehmer, die sich auch viel Mühe gemacht haben.

Keiner wird also leer ausgehen!

Wir haben eine Auswahl an Fotos als PDF- Datei, damit ihr euch die Werke ansehen könnt.

Flemming haben wir einen Sonderpreis verliehen, der als Trainer mit gutem Beispiel vorangegangen ist und seine Fotos ebenfalls eingesandt hat.

Die Preise könnt ihr euch immer freitags zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr bei Georgios abholen.

Bitte vorher anrufen unter 0175 9425925, damit nur eine Person wegen Corona anwesend ist.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für eure Teilnahme und wir hofffen, dass ihr euch beim Malwettbewerb genauso rege beteiligt!

Homepage der Fußballakademie
Fotos (PDF)