Gesamtverein

DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020
 » Sieger Radfahren und neuer Zwischenstand

Triathlon und Turnen radeln an Handball vorbei

In der zweiten Woche der MTV Stuttgart Herausforderung sind unsere neun teilnehmenden Abteilungen auf dem Rad gegeneinander angetreten. Mit dabei sind immer noch die Abteilungen Turnen, Ski, Rhönrad, Radsport, Basketball, Fußball, Handball, Triathlon und Leichtathletik.

Insgesamt sind unsere MTVler in den sieben Tagen eine unglaubliche Strecke von 6.570 km geradelt! Das entspricht ungefähr der Entfernung vom Kräherwald in Stuttgart bis zum Weißen Haus des US Präsidenten in Washington DC/ USA.

Platz 1: Triathlon mit 2.643,72 km
Gutschein für den Onlineshop der Promotion Vorteilswelt in Höhe von € 250,- sowie 30 Punkte für den Gesamtsieger-Pokal
Platz 2: Radsportabteilung mit 1.730,16 km
€ 150,- sowie 20 Punkte
Platz 3: Turnabteilung mit 1.322,4 km
€ 75,- sowie 15 Punkte
Platz 4: Skiabteilung mit 525,22 km
10 Punkte
Platz 5: Rhönrad mit 147,01 km
5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Noch bis zum Freitag, den 04. Dezember läuft unsere „Fernsehturm laufen“ - Herausforderung! Dabei werden nicht nur die addierten gelaufenen Kilometer pro Abteilung, sondern auch die schönsten Türme prämiert. Also los geht´s!

Hier die Zwischenstände nach den ersten drei Herausforderungen Laufen, Foto und Radfahren:
Triathlon: 70 Punkte
Turnen: 65 Punkte
Handball: 60 Punkte
Leichtathletik: 55 Punkte
Skiabteilung: 35 Punkte
Radsportabteilung: 20 Punkte
Basketball: 10 Punkte
Rhönrad: 5 Punkte

Es ist noch alles möglich. Dabeisein ist alles. Der Beste möge gewinnen. Wir alle verpflichten uns der MTV HERAUSFORDERUNG 2020 ohne Doping und Betrug.

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:
Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage

Die nächste HERAUSFORDERUNG steht in den Startlöchern und startet nächste Woche am Dienstag. Lasst euch überraschen.

eingestellt am 28.11.2020 um 14:39 Uhr