Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Fitness Live-Streams
1px
 » Auf dem MTV Youtube Channel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV Youtube Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute Nachmittag stehen drei starke Angebote auf dem Programm.

Um 17.15 Uhr bietet Levent BREAK DANCE zum Mitmachen. Alle, die so etwas noch nicht gemacht haben, aber sich sportlich fühlen, sollten das mal ausprobieren. Levent unterrichte normalerweise Jugendliche beim MTV und hier geht es vor allem um flippige Break Dance Choreografien für Kids.

Um 18.00 Uhr öffnet Desmond seine reichhaltige Trick-Kiste und hält für sportlich hart gesottene Leute ein anspruchsvolles „EXTREM FITNESS“ Programm bereit. Des hat aber versichert, dass seine LIVE-Programm nicht ganz scharf sein wird wie im Präsenzunterricht. Also: Mal ausprobieren.

Um 19.00 Uhr startet Oli ein buntes FITNESS-PROGRAMM für all jene, denen die extremen Übungen von Des etwas zu hart sind, oder als Cooldown für die Extrem-Fitness-Fans der Stunde zuvor.

WIR BLEIBEN BEI EUCH UND WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS.

Unten findet Ihr den Wochenplan.

MTV Youtube Channel
Online Kurs Übersicht (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 19.11.2020 um 13:15 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion