Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Breakdance for Kids
1px
 » Levent im Live-Stream
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Breakdance for Kids

Unser Vortänzer heißt Levent und bringt einmal wöchentlich ein Breakdance-Angebot in die Kinder- und Jugendzimmer.
Die Kids in seiner Gruppe sind begeistert. Doch wir wollen auch anderen Kindern und Jugendlichen zeigen, was da so abgeht.

Also einfach auf den MTV Youtube Channel gehen und entweder jeweils donnerstags um 17.15 Uhr live dabei sein, oder bei einer Aufzeichnung so richtig abtanzen.

Sagt es Euren Freunden, vielleicht wollen die auch dabei sein. Und wenn der Spuk vorüber ist, dann brennt die Luft wieder live und gemeinsam beim MTV Stuttgart.

Unten kommt Ihr zur ersten Breakdance-Stunde, die schon knapp 100-mal aufgerufen wurde. Viel Spaß, seid dabei.

WIR BLEIBEN BEI EUCH:

Zur ersten Breakdance-Einheit
Alle Live-Streams pro Woche (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 13.11.2020 um 15:25 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs