Fußball-Akademie

Online-Training
 » Aktiv bleiben

Unser Onlinetraining auf der MTV-Anlage am Kräherwald ging in die erste Runde.

Zahlreiche Fußballer der Jugend haben sich daran beteiligt Unser Trainerteam hat abwechslungsreiche Trainingselemente von Koordination, über Kraft bis zu Balltechnik vorgezeigt und unsere Spieler der KFA haben fleißig und diszipliniert mitgemacht.

So macht es uns natürlich doppelt so viel Spaß, wenn wir merken, dass ihr euch mit uns „voll reinkniet“!

Das Training hat heute mit allgemeinem Aufwärmen und koordinativen Übungen mit Jannis begonnen. Den zweiten Teil mit Kräftigung und Stabilisation hat Manolis übernommen. Last but not least hat Freddy dann die technischen Übungen gezeigt.
Zum Schluß gab es dann noch Lockerungsübungen und Dehnübungen mit Georgios.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich beim Trainerteam und hofft, dass alle genausoviel Spaß hatten wie wir selbst.

Am Montag haben wir unser Trainermeeting und da werden wir uns wieder etwas für die kommenden Trainingseinheiten einfallen lassen und uns auch schon auf die Lockerungen vorbereiten, wenn wir dann wieder auf den Platz gehen dürfen!

Bleibt gesund und aktivrnEuer KFA-Team

Homepage der Fußballakademie