Fußball-Akademie

12. FM - LV Turnier abgesagt
 » Wir holen es nach

leider müssen wir das geplante Turnier FM-Cup vom Sonntag, 01.11.2020 auf Aufforderung des Fußballverbandes ( WFV ) absagen.

Wir bedauern dies sehr, dass das Turnier so kurzfristig abgesagt werden muss, obwohl wir uns schon lange darauf vorbereitet haben und auch viel Arbeit unserer Ehrenamtlichen umsonst war.

Auch wirtschaftlich haben wir einen Verlust, da wir schon Einkäufe für die Bewirtung getätigt haben.

Ebenso hatten wir geplant unsere frischgebackenen Deutschen Meister im Blindenfußball zu ehren.
Unsere Präsidentin wollte dies bei der Eröffnungsrede durchführen, dass dies jetzt nicht stattfinden kann ist sehr schade.

Aber am Schlimmsten ist es für unsere Kinder, die sich schon sehr auf dieses kleine Turnier gefreut haben.

Da dies eine Freiluft - Veranstaltung gewesen wäre, die mit allen Coronaregeln konform gegangen wäre, ist die Enttäuschung riesengroß.!!!!!!!!

Bleibt alle am Ball und gesund!!!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 31.10.2020 um 00:46 Uhr