1. Bundesliga Blindenfußball

» MTV-Blindenfußballer gewinnen das Finale

das 3:0 durch Alexander Fangmann

Sichere Verteidigung mit Lukas und Mullle

Die Blindenfußballer des MTV Stuttgart siegten im Bundesligafinale gegen den FC Stankt Pauli mit 3:0 (0:0).
Das Spiel fand auf dem Domplatz von Magdeburg statt. Das Ergebnis täuscht etwas, denn der Spielverlauf war über die gesamte Spielzeit hinweg sehr ausgeglichen. Sankt Pauli schoss zweimal an den Pfosten und vergab zudem einen Strafstoß.

Matchwinner für den MTV Stuttgart war mit 3 Toren Alexander Fangmann, dem in der zweiten Halbzeit ein echter Hattrick gelang, und der mit diesen Toren zum Torschützenkönig der Saison gekürt wurde (11 Tore).
Das Spiel wurde über einen Live-Stream auf Youtube übertragen und es war ungemein spannend, live dabei zu sein.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team. Der MTV Stuttgart ist sehr stolz auf Euch.

Wer möchte, kann dem Team auf der Facebook-Seite gratulieren. Die Jungs freuen sich darüber ganz sicher.

MTV-Blindenfußball auf Facebook

eingestellt am 24.10.2020 um 17:12 Uhr